Ein Klick auf das Logo öffnet die Startseite
 

.


Radlwochenende in Rain/Lech vom 12. - 14.07.2013

 

Zum traditionellen Radwochenende ging es vom 12. Bis 14.07. nach Rain am Lech, die „blühende Stadt“, welche uns durch den Lech verbindet.

Untergebracht waren wir als Gruppe von 19 Personen im Dehner-Blumenhotel. Ein wunderbares Hotel, das für unsere Belange kaum Wünsche offen ließ. Ausgestattet mit dem Anhänger der BRSG und der Fa. Estrich Mayr – an dieser Stelle „Herzlichen Dank“ – ging es nach Rain.

Am Freitag, den 12.07. waren ca. 20 Km mit recht flachem Höhenprofil zu bewältigen. Am Samstag fuhren wir, begleitet vom Lech entlang endloser blühender Kartoffelfelder, ca. 30 km nach St. Wolfgang wo wir uns in einem kleinen, sehr gemütlichen Gasthof eine ausgiebige Mittagspause gönnten. Am Nachmittag ging es dann gut 20 km zurück zum Hotel. An diesem Tag legten wir mehrere hundert Höhenmeter zurück, aber auch das gelang allen Teilnehmern dank der Helfer, die auch dieses Jahr zahlreich vertreten waren, ohne Probleme. 

Am Sonntag fuhren wir, wieder ein Stück vom Lech begleitet, eine interessante 30 km-Runde. Zum Abschluss des Tages und des Wochenendes kehrten wir im wunderschönen Dehner-Blumenpark ein. Nach ausgiebiger Stärkung machten wir uns am Spätnachmittag gemeinsam auf den Heimweg und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Herzlichen Dank an alle Helfer und Organisatoren!!

 

 

 

Zum Vergrößern Bilder bitte anklicken