beim Skiclub Altenstadt

Skikurse

Kinder- und Schülerskikurs 2024

Für einen guten Start in die kommende Skisaison 23/24 bieten wir folgende Kurse an.

• Kinderskikurs/Anfängerkurs (5-8 Jahre) 07.01.2024/13.01.2024/14.01.2024
  • Schülerskikurs Fortgeschrittene (ab 8 Jahre) vom 13.01.2024/14.01.2024

Anmeldeschluss 03.01.2024

Für die Teilnahme am Skikurs ist eine Vereinsmitgliedschaft im TSV Altenstadt zwingend erforderlich.

Zum Antrag auf Mitgliedschaft im TSV Altenstadt gehts hier lang

Aus versicherungsrechtlichen Gründen sind wir verpflichtet die Mitgliedschaft vor Beginn der Kurse zu überprüfen.

Wir freuen uns auf euch und wünschen eine gelungene, schneereiche Skisaison.

Online ANMELDUNG:

Kinder- und Schülerskikurs 2024

>> Flyer: Kinder-/Schülerskikurs

>> Hier anmelden - Kinderskikurs

>> Hier anmelden - Schülerskikurs

Anmeldung und Datenschutzerklärung

NEU!! Für die Teilnahme ist eine Vereinsmitgliedschaft im TSV Altenstadt notwendig!

Anmeldeschluss ist der 03.01.2024!

Mitgliedschafts-Anmeldung bitte über unsere TSV Homepage/ Skiclub (www.tsv-altenstadt.de)

Mit der Anmeldung über oben stehenden Link und dem Eingang der Kursgebühren auf das Skiclub-Konto wird Ihre Anmeldung erfolgreich.

Damit erklären Sie sich ausdrücklich mit der Erstellung von Bildaufnahmen ihrer Person und Kinder im Rahmen von Veranstaltungen des Vereins sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Bildnisse zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über das Vereinsleben in Zeitung sowie Internet einverstanden.

Bei Widerspruch in schriftlicher Form an die Email-Adresse: events-skiclub@tsv-altenstadt.de erfolgt umgehende Löschung.