Herzlich Willkommen bei der FA Altenstadt

Ein herzliches Dankeschön unserem Sponsor Bäckerei Herz!
 

Spielplan Hallenmeisterschaft 2017

Auch in diesem Jahr spielen unsere 1. und 2. Mannschaft mit einem gemischten Team in der Hallenmeisterschaft des Kreis Zugspitze.
Am 3.12. bestreiten wir die Vorrunde in der Sporthalle Birkenried.

 
 

1. Mannschaft im Mittelfeld

Mit zwei Siegen, zwei Unentschieden und einer Niederlage ist die Mannschaft von Trainer Robert Kanzler ordentlich in die Saison gestartet. Danach gab es allerdings eine Serie von drei Niederlagen in Folge und damit war das Team dem Tabellenkeller bedrohlich nahe. Aus den verbleibenden sechs Spielen konnte man aber noch drei Siege und ein Unentschieden holen. Vor der Winterpause bedeutet das Platz 8 in der Tabelle. Die Punktabstände nach oben als auch nach unten sind jedoch sehr eng. Eine ordentliche Vorbereitung und ein guter Start in die zweite Saisonhälfte ist ein wichtiger Schritt um dem Abstiegskampf zu entgehen. Auch die Auswärtsbilanz sollte dringend verbessert werden, 5 Punkte stehen hier bisher auf dem Konto.

Bei der zweiten Mannschaft läuft es in diesem Jahr bedeutend besser. Nach 13 Spielen ist die Mannschaft von Trainer Klaus Traxel Tabellenführer in der B-Klasse 8. 10 Siege, zwei Unentschieden und nur eine Niederlage ist die Bilanz zur Winterpause. Die Mischung aus Erfahrung und Nachwuchs sowie Spaß am gemeinsamen Wettkampf bescherten den Zuschauern zum großen Teil ein ansehnliches Fußballspiel.

 

3:1 Sieg in Igling

Bericht zum letzten Heimspiel auf unserer Facebook-Seite:

TSV Altenstadt/Facebook

 
 

Alle Spiele und Ergebnisse in der Übersicht:

 
Laden...
 

Liveticker der 1. Mannschaft:

 
Laden...