Neues aus dem Verein

Liebe Vereinsmitglieder,

die Tennissaison neigt sich zwar schon wieder dem Ende, vom Spielen lassen wir uns aber
lange noch nicht abhalten.


Wir haben wieder einige Infos, die wir Euch gerne mitteilen würden:
Als ersten großen Punkt geht es um unsere Anlage im Allgemeinen. Vielen sind wahrscheinlich
schon die Schilder an Eingang, Schwarzen Brett und der Ballwand aufgefallen. Wir werden
unsere Plätze nicht mehr absperren, sondern das Tor in Zukunft offenlassen, damit jedes
unserer Mitglieder, auch ohne Schlüssel Zugang zu unseren Plätzen hat.
Bitte achtet aber darauf, dass die Leute die spielen, trotzdem im TSV und im Tennis angemeldet
sein müssen. Wenn ein Mitglied mit jemanden spielt der nicht im Verein ist, muss die Person
auf die Gastspieler Liste eingetragen werden! Der Betrag für den Gastspieler wird dann vom
Vereinsmitglied eingezogen.

Viele sind auf uns zugekommen bezüglich Getränke ohne Heimschlüssel. Der Kühlschrank mit
den Getränken steht in Zukunft in unserem alten Getränkelager rechts neben dem
Küchenfenster. Jeder der einen Schlüssel für das Tor vorne besitzt, kommt jetzt in diese Tür
rein und kann sich nach dem Spielen ein kühles Getränk holen. Die Preisliste + Kasse hängt
aus und liegt neben dem Kühlschrank.
Wir denken das ist eine gute Lösung und hoffen, dass so mehr Leute nach dem Spielen noch
ein oder zwei Bierchen bei uns auf der Terrasse trinken können.

Zu guter Letzt möchte ich Euch nochmal auf unser Schleiferlturnier am 27.08. aufmerksam
machen. Beginn ist ab 10:00 Uhr und wir werden danach noch gemütlich Grillen. Wir freuen
uns auf Euer Kommen!

Mit sportlichen Grüßen

Die Vorstandschaft im August 2022